News

Norbert Langbrandtner

Eine Geschichte über Max

In einer beschaulichen Kleinstadt lebte Max, ein Handwerksunternehmer, der davon träumte, sein Geschäft zu erweitern und die lokale Gemeinschaft zu stärken. Max war bekannt für

Mehr »
Norbert Langbrandtner

Warum wir?

  That´s our story! Vor 4 Jahren steckte ich gerade voll motiviert in meinen ersten Ausbildungen im Online Marketing. Zuhause hätte ich zum Lernen zwar

Mehr »
Norbert Langbrandtner

Kennst du schon das SMC?

  Das Studien- und Management Center in Saalfelden ist auch im Techno-Z beheimatet und bieten gebündeltes Wissen für Alle! Wir haben das große Glück das

Mehr »
Norbert Langbrandtner

Wo drückt der Schuh?

Derzeit haben die Betriebe, die wir betreuen dürfen, hauptsächlich 2 Probleme: 1. Problem – zu wenig Mitarbeiter   Für viele Betriebe ist es enorm schwierig

Mehr »
Norbert Langbrandtner

Social Media ist einfach

 – hat dir jemand gesagt!? „Da kannst du über die Sozialen Netzwerke mühelos neue Kunden direkt erreichen.“ Ein Freund aus der Hotelbranche hatte gerade mal

Mehr »
Norbert Langbrandtner

Corona und Marketing

Nichts wird so, wie es einmal war, oder!? Das kann heute noch niemand sagen, aber die Zeichen stehen sehr klar auf anhaltender Veränderung. Das Jahr

Mehr »

FLIP Online Marketing – damit begeisterst du deine Kunden. Videos sind voll im Trend und die Zukunft im Online Marketing. Social Media schafft dir damit unbegrenzte Reichweite, Sichtbarkeit und Kunden!

© 2021 All Rights Reserved. Flip Marketing