Eine gemeinsame Vision für die Zukunft!

Eine gemeinsame Vision für die Zukunft!

 

Der zündende Funke liegt meist bei einer Person! Wenn man offen ist und seine Visionen gern teilt, entstehen aber oft erst dann richtig coole Dinge! Die sollten geteilt werden, um sie auch mit Leben zu füllen! So ist es auch uns gegangen und wir waren schnell begeistert.

Wir haben auch sehr rasch erkannt, wie sehr wir damit anderen in ihrem Business helfen können und sie damit online sichtbar gemacht.

Je mehr wir uns gemeinsam mit dem Thema beschäftigt haben, umso klarer wurde, dass die Online-Welt unendlich groß ist und die notwendigen Bereiche, auf mehrere starke Schultern aufgeteilt werden müssen.

An erster Stelle steht eine klare Strategie und ein gutes Konzept. Das bekommt man nur, wenn man sich wirklich intensiv mit den jeweiligen Problemen des Kunden auseinandersetzt und versucht passende Lösungen zu finden. Gut zuhören ist angesagt! Das kann manchmal etwas dauern, ist aber enorm wichtig. Erst damit kann man gemeinsam was Gescheites planen.

Für die Umsetzung wird´s dann komplexer!

Guter Content entsteht nicht von selbst.

Dazu braucht´s gute Ideen, die ins Marketing Konzept passen und in einen Redaktionsplan kommen, der Sinn macht. Und dann geht´s los: unser Top Film- und Foto Team rückt aus, um bei dir wirklich coole und ansprechenden Content zu erzeugen. Das alles wird dann bearbeitet, geschnitten, vertont und für die jeweilige Plattform angepasst. Denn mit 0815 Fotos und clips erreicht man in der Infoflut da draußen heute niemand mehr.

Für ansprechende Texte und stimmige Grafik haben wir auch wirkliche Expert*innen mit viel Erfahrung. Die richtigen Wörter zu finden, ist eine Kunst. Viele wissen was ich meine. Schnell mal einen stimmigen Text zu verfassen, ist gar nicht so einfach! Und die passende Grafik soll ja auch zur Firma – CI und CD passen und online gut ins Bild gerückt werden.

Und damit kommen wir zur Programmierung. Eine website hat ja fast schon jede Firma. Ob sie noch zeitgemäß ist und die Kunden anspricht, ist oft schon eine andere Frage.

Uptodate gehalten will sie auch werden und mit frischen news schauen sich die Kunden deine website auch gern an. Enorm wichtig dabei ist auch die Auffindbarkeit deiner Seite auf Google und co. Nirgends kann man websiten so gut verstecken, wie auf der Google Seite 2. Wir helfen dir mit SEO und SEA auf die erste Seite zu kommen!