Warum wir?

 

That´s our story!

Vor 4 Jahren steckte ich gerade voll motiviert in meinen ersten Ausbildungen im Online Marketing. Zuhause hätte ich zum Lernen zwar genug Platz gehabt, aber wenig Ruhe um mich voll drauf zu konzentrieren. Meine kleine Tochter war gerade einmal 1 ½ Jahre alt und der Lärmpegel dementsprechend. So lieb ich sie hab und mich auf sie freu, aber zum Lernen brauch ich meine Ruhe. Deshalb meldete ich mich bei Johannes Felsch wegen eines Platzes im Coworking Saalfelden.

An seiner Seite sah ich wie leidenschaftlich er an seinen Fotos und Videos arbeitete. Kein Wunder, dass so viele Kunden sich bei ihm melden, wenn sie wirklich außergewöhnliche Bilder wollen. Schon beim Shooting versteht er es wirklich, die Menschen zu inspirieren und gemeinsam mit ihnen das Besondere hervor zu holen. Das hat mich sehr beeindruckt.

Johannes bei den Vorbereitungen für ein shooting!

Die tollsten Bilder haben aber keine Wirkung, wenn sie nicht gesehen werden. Oft landen sie in Archiven ungesehener websiten oder nur an einer Wand. Online steht ihnen aber die ganze Welt offen. Gerade im Business ist das entscheidend. Mit begeisternden Bildern die richtigen Menschen erreichen, darum geht´s! Und hier darf ich mein knowhow einbringen. Alle online Kanäle nutzen und so den Bildern erst richtiges Leben einhauchen.

Weil sich mit bewegten Bildern sprich Videos noch viel mehr Aufmerksamkeit erreichen lässt, bastelten wir schon sehr schnell gemeinsam an Videoideen für seine Kunden.  Ausgangslage dafür sind jetzt eine klare Marketingstrategie und Content-Planung, um Woche für Woche die richtigen Zielgruppen damit anzusprechen. Nur so erreichst du eine nachhaltige Wirkung bei deinen Kunden oder zukünftigen Angestellten.

Unser großer Benefit ist die Erfahrung, in Foto, Film, Marketing und im Leben. Wir haben beide schon sehr viel erlebt und immer an uns gearbeitet. Ups and Downs bei uns und bei vielen Unternehmerkollegen durften wir in vielen Jahren kennen lernen.

Oft half da auch schon unser Blick von außen. Um das Unternehmen ins rechte Licht zu rücken, aber auch den Verantwortlichen, die jeden Tag im Betrieb sind, mal die Augen zu öffnen und einen neuen Blick auf die Firma und die Mitarbeiter zu ermöglichen.

Mittlerweile haben Johannes und ich uns auch als Team schon sehr gut eingespielt. Online Marketing ist aber ein sehr breites und komplexes Gebiet. Deshalb sind wir sehr froh, dass sich auch rasch einige tolle Menschen unserer Idee angeschlossen haben und uns als Freelancer mit ihrer Expertise und Kreativität unterstützen.

Websiten bauen und updaten, E-commerce mit online shops, Funnels für Sales und Recruiting, Copywriting und Texte für alle Bereiche, Grafische Gestaltung, und, und, und…

Die Online Welt ist sehr groß und für jeden Bereich ist es gut, Spezialisten an board zu haben.

Das worldwideweb ist aber auch sehr eng verknüpft. Die Zusammenhänge müssen verstanden werden, damit sich ein großes Ganzes für jeden Betrieb ergibt, dass auch funktioniert und stimmig ist.

Mit dem Paket können wir auch dir was ganz Besonderes bieten –

regional – schnell – kreativ!