Unser Kunde SEAT CUPRA Kaufmann

Unser Kunde SEAT CUPRA Kaufmann

Wir freuen uns riesig mit unserem Kunden Harald Kaufmann! Seit Mitte Jänner dürfen wir ihn und sein Team von SEAT CUPRA Kaufmann mit unserem Online Marketing betreuen. Zugegeben, mit unserem Weg haben wir uns weit von den klassischen Werbemethoden entfernt. Der Erfolg spricht aber für sich und Harald Kaufmann für sich selbst:

Play Video

FB Post: 𝟑𝟔 𝐧𝐞𝐮𝐞 𝐀𝐮𝐭𝐨𝐬 𝐦𝐞𝐡𝐫 𝐚𝐥𝐬 𝐢𝐦 𝟏.𝐐𝐮𝐚𝐫𝐭𝐚𝐥 𝐝𝐞𝐬 𝐥𝐞𝐭𝐳𝐭𝐞𝐧 𝐉𝐚𝐡𝐫𝐞𝐬!

Den Umsatz in den ersten 3 Monaten der Zusammenarbeit ver 3 facht !!! Das hätten auch wir uns so nicht erwartet und freuen uns um so mehr! Noch erstaunlicher wird das Ergebnis, weil Seat Kaufmann nur 1 Autohaus im Bezirk betreibt, während andere ihre Ergebnisse mit mehreren Autohäusern erzielen.

Hier geht´s zur Facebook Seite von SEAT Kaufmann:   Seat Facebook Seite