Unser Team

Bei uns bekommst Du:

persönliche Beratung
Schnelle Lösungen
Erfahrene Experten
individuelle Betreuung
Ehrlichen Service
Kreative Köpfe
Internationales Know How
Norbert Kite 1

Norbert Langbrandtner

Marketing

Als Ironman Profi hab ich die Welt gesehen. Jetzt bin ich am liebsten daheim bei meiner Familie und helfe unseren regionalen Firmen in der digitalen Welt sichtbar und erfolgreich zu werden.

Johannes Felsch

Film & Foto

Seit 2009 arbeite ich als Fotograf und Filmemacher. Mir macht es Spaß die wahren Geschichten meiner Kunden zu erzählen und auf den passenden Kanälen zur Geltung zu bringen.

Anna Überegger

Grafik & Web Design & Social Media

Sportliche Erlebnisse und berufliche Herausforderungen sind für mich das perfekte Zusammenspiel, um individuelle und kreative Ideen für meine Projekte zu finden und umzusetzen, ob Corporate Design, neuen Webseiten oder im Bereich Online Marketing und dem Community Management.

Hanna Amon

Film & Foto

Bereits mit 4 Jahren schnappte ich mir bei jeder Gelegenheit die Kamera meiner Mama und fotografierte die Schönheiten unserer Welt. Nach wie vor liebe ich es besondere Momente mit meiner Kamera einzufangen, um sie für immer festzuhalten. Besonders wichtig ist mir dabei emotionale Geschichten zu erzählen, um so viele Menschen wie möglich zu erreichen und zu inspirieren.

Join Us!

Du hast Interesse mit uns zusammen zu arbeiten. Dann melde dich!

Leogangerstr. 51,

A-5760 Saalfelden

Name
Email *
Kommentar
Geschützt von reCAPTCHA. Der Google Datenschutz und die Nutzungsbedingungen gelten.