Seat Cupra Kaufmann

Online Marketing

Play Video

Aufgabe:

Unser Fokus ist es, mehr neue Kunden für Seat Kaufmann zu generieren und die Kundenbindung der bestehenden Kunden zu stärken.

Zielgruppe:

Unsere Zielgruppe sind Autobegeisterte Menschen, die zu Seat oder der neuen Marke Cupra passen und ein neues Auto kaufen wollen. Die bestehenden Kunden, die ihr Auto in der neuen Werkstatt gut aufgehoben haben wollen, sind uns auch wichtig!

Lösung:

Unsere Strategie ist darauf ausgerichtet, den Endkunden durch kreative Videos und Fotos zu unterhalten und informieren. Die Reichweite stieg durch gezielte posts enorm. Die Interaktion über Kommentare, Likes und Shares auf die Social Media Posts haben auch stark zugenommen. Dadurch haben wir schon eine treue Audience geschaffen und die Marke Seat Kaufmann gestärkt. Im Mittelpunkt stehen die Mitarbeiter und Harald Kaufmann. Eine Umsatzsteigerung von, wir trauen es uns fast nicht zu sagen, über 200% !!!  zum Vorjahr, trotz Corona Lockdowns, bestätigt schon in kurzer Zeit den Erfolg der Kampagne.

Pilkington Austria
Mechatronik Austria
Toms Messer
Nordic Academy
RING FREI Salzburg Ring
Seat Cupra Kaufmann
Hotel Bismarck - Bad Gastein
Gradiva - Ischgl
Loco Bike - Velden
Tauernspa - Kaprun
Freestyle - Kaprun
Hochkönig - Maria Alm