Nordic Academy

Online Marketing

Nordic Academy

Aufgabe:

Die Nordic Academy in Hochfilzen ist schon lange als Dreh und Angelpunkt der nordischen Sportarten bekannt.
Noch nicht so bekannt ist aber das tolle Eventprogramm. Dieses gilt es dem Publikum noch näher zu bringen.

Zielgruppe:

Je nach Sportart und Angebot wollen wir möglichst viele aktive Sportler ansprechen. Durch die Nähe zur deutschen Grenze rückt auch diese Region in unseren Fokus.

Lösung:

Für die Events mußten neue Social Media Kanäle aufgesetzt und mit Content gefüllt werden. Für´s Geschäft vorort gibt es viele Kunden, die sich auch schon für einen newsletter eingetragen haben. Diesen gilt es auch immer wieder mit neuen Ideen auszusenden und in Kombination website - Social Media - Email Marketing möglichst Viele anzusprechen und ins Anmeldesystem der Events zu lotsen, oder direkt ins Geschäft zu holen!

Pilkington Austria
Mechatronik Austria
Toms Messer
Nordic Academy
RING FREI Salzburg Ring
Seat Cupra Kaufmann
Hotel Bismarck - Bad Gastein
Gradiva - Ischgl
Loco Bike - Velden
Tauernspa - Kaprun
Freestyle - Kaprun
Hochkönig - Maria Alm